Wer wir sind

Wir feiern 40 Jahre Graf-Syteco!
1982 bis heute - Kurze Historie

Karriere

Elektronikentwickler (m/w/d)
Softwareentwickler (m/w/d)
System- und Applikationsentwickler (m/w/d)

Messen

Lernen Sie uns und unsere Produkte persönlich kennen

Imagefilm

Video über unser Unternehmen

Aktuelles

Neuigkeiten von und über uns

Kontakt

Erreichen Sie uns über unser Kontaktformular

Anfahrt

So finden Sie uns

Blogübersicht

Graf-Syteco erhält erneut Konformitätsbestätigung des Kraftfahrt-Bundesamts für Verfahren zur Sicherung der Produktion.

Anfang Mai wurde Graf-Syteco vom Kraftfahrt-Bundesamt zum wiederholten Mal ein ausreichendes Verfahren zur Sicherheit der Produktion bestätigt. Wir freuen uns, dass wir die hohen Anforderungen der UN-Regelung Nr. 10 auch in diesem Jahr erfüllen konnten und damit die Typengenehmigung für die elektrischen und elektronischen Baugruppen erhalten. Durch die konsequente Einführung von effektiven Verfahren haben wir unser Ziel erreicht, die erforderlichen Sicherheitsstandards und die Normen des Kraftfahrt-Bundesamtes erfolgreich umzusetzen.

Die Bestätigung des Kraftfahrt-Bundesamts unterstreicht den hohen Standard und die Qualität unserer Produkte und motiviert uns, Graf-Syteco noch stärker als Systemintegrator im Markt zu etablieren. Mit der Typengenehmigung schaffen wir nicht nur Vertrauen bei Kunden und Partnern, sondern fördern auch das Selbstvertrauen in unser Tun. Den kontinuierlichen Anstrengungen und dem Engagement unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ist es zu verdanken, dass wir unsere Produktion auf dem neuesten Stand der Technik halten und anspruchsvolle Standards realisieren können.

Wir sehen uns in der Position als führender Anbieter von Komplettlösungen für Bedien- und Steuerkonzepte bestätigt und verfolgen weiter unser Ziel, Innovationen voranzutreiben und Lösungen anzubieten, um den wachsenden Anforderungen von mobilen Arbeitsmaschinen und Anlagen gerecht zu werden.